Samstag, 25. Mai 2013

Wieder da

So da bin ich wieder, ist ja schon ein paar Tage her ;-)
Aber bei dem Schmuddelwetter verfällt man ja auch in Winterdepressionen.

Als erstes muss ich euch mein neues Schmuckstück zeigen:

Endlich bin ich auch stolze Besitzerin einer Overlock!
Eine Dorina 710.

Mit dem Einfädeln bin ich schnell zurecht gekommen, aber bis ich die zu dem jeweiligen Stoff passende Fadenspannung einstellen konnte hat es ein paar Tage und Nerven gekostet. Jetzt ist alles gut und sie näht wunderbar.

Dann haben wir dem Regen getrotzt und unseren Garten wieder schön gemacht, hier mal ein paar Fotos:


Ein neuer Gartenbewohner:
 Unsere Schildkröten beim Lunch:
 Das neu bepflanzte Eckbeet mit neuem Gartenbrunnen:
 Gemüsepflanzen:
 Und das neueste Prachtstück von meinem Mann, ein Smoker- Grill:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen