Freitag, 15. Februar 2013

Mini JaWePu

.. als Pulli Version in Größe 56
Aus gelbem Nicki und Eulenjersey.
Der Schnitt hat mir sehr gut gefallen, das probier ich bestimmt nochmal als Jacke.
Schnitt: Schnabelina

Ich glaub ich sollte mir doch mal ne Overlock anschaffen, die elastischen Nähte an meiner Nähma werden immer so dick, hab die Nähte daher alle nochmal abgesteppt damit sie flach liegen.

Und ich hab gewonnen! Bei der tollen Verlosung von Klimperklein
Ich freu mich riesig und nun hab ich die Qual der Wahl ... welches Stöffchen, welchen Schnitt mag ich haben?
Ich geh mal stöbern.

2 Kommentare:

  1. Der ist aber voll knuffig geworden :0)))
    Als Ovi kann ich Dir die W6 empfehlen ....
    Wünsch Dir viel spass beim aussuchen
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbe!
    So frühlingsfrisch. ;-)

    AntwortenLöschen