Mittwoch, 14. November 2012

Tilda Frosch

Wollt euch noch mein Fröschli zeigen. Den hab ich schon vor ein paar Wochen genäht und seitdem passt er auf mein Badezimmer auf.
Leider warte ich noch immer auf meine bestellten Stöffchen für die Shirts, aber morgen sollen sie ankommen.
Dann kann ich endlich loslegen. Tja wenn ich gewusst hätte dass das so lange dauert hätt ich auch gleich bis Samstag warten können, dann ist nämlich Stoffmarkt in Essen, ist glaub ich der letzte in meiner Nähe dieses Jahr. Aber ich brauch ja noch ...also vielleicht fahr ich trotzdem hin. :-P

1 Kommentar:

  1. Ohhhh ein Tilda Frosch.
    ich liebe Tilda Sachen. ich kann sie leider nur nicht nähen. ist mir zu viel filigran Arbeit.
    hab hier 2 Bücher und bis her nur mal rein geschaut :(

    LG rina

    AntwortenLöschen