Samstag, 28. November 2009

Küchen-Mini-Renovierung


Wir haben die letzten Tage mal spontan unsere Küche renoviert. Hinter dem Herd war nur Tapete, ihr könnt euch vorstellen dass das nicht gut sauber zu halten war. Also haben wir den Baumarkt gestürmt und einen Fliesenspiegel angebracht. Hab leider vergessen ein vorher Bild zu machen. Aber so gefällt es mir jetzt viieel besser!

Und dann ist noch mein Adventskalender angekommen. In unserem Bärenforum starten wir jedes Jahr diese Aktion und bei so vielen schönen bunten Päckchen macht das warten richtig Spaß. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Oh yayaya, Renovierungen sind anstrengerlich! Aber es lohnt sich! Dein Adventskörbchen ist ja mit richtig verführerischen Schätzen bestückt!!! Ich freu mich für Dich!

    Hab einen supifeinen Mittwoch und dicke Bärendrüggerlies, Biene

    AntwortenLöschen