Freitag, 23. Oktober 2009

Freitagsfüller

Also diesen Freitag muss ich doch unbedingt auch mal beim Freitagsfüller mitmachen.
Na dann ...
1. Mein Magen liebt Schokolade.
2. Ich hänge ein Plüschspinnennetz an meine Haustür dieses Jahr an Halloween.
3. Der Garten muss dringend noch Winterfit gemacht werden.
4. Mein Bett ist ein Ort, wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte.
5. Der Geruch von Lebkuchen erinnert mich ans Plätzchen backen .
6. Frühstück das brauche ich jetzt sofort !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine heiße Badewanne, morgen habe ich weiternähen an meinem Bären geplant und Sonntag möchte ich in Wesel zum historischen Hansefest!

2 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ich wünsch Dir viel Spaß in Wesel.
    Bring doch ein paar Bilderchen mit???
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris, ja wenn ich vor lauter stöbern nich wieder das knipsen vergesse, mach ich das. :-)
    Sarah

    AntwortenLöschen